Spinnerverlag-500

 

Erfindungen-50

Glaube-50

Politik-50

Energie-50

Umwelt-50

Spinnerverlag
Logo-Photografik

Kontakt

zum

Spinnerverlag

Ich zu Fuß

14.03.2008

 

Wenn die Tage länger werden und die Temperaturen steigen holt die geliebte Polizei aus einem tiefen Lager Ihre Tempomesser raus und es blitzt und lasert an allen lohnenden Ecken und mich hat es erwischt vor 14 Tagen am Wochenende habe allein sechs Blitzer passiert und komisch nur drei haben ausgelöst. Auf Nachfrage erklärte mir ein Polizeisachkenner, dass da wo ich innerhalb einer ausgeschilderten Toleranz war, nicht aufgenommen werde.

 

Und wie soll ich da meine allgemeine Unschuld beweisen. Ich verstehe das nicht, wird den hier keine Schnittmenge Gebildet???

 

Und wo hat es mich erwischt?

 

  • Um Mitternacht nach 700 km Autobahn in Pfortsheim und hinterher sagt meine Frau auch noch das da Blitzer stehen. Danke, 13 km/h + 25 €
  • In eine Brückenbaustelle A9 auch um Mitternacht, auch nach 650 km Autobahn. Die Baustelle war 250 m abgesperrt, von unbegrenzt auf 60 km/h, ich habe kein Gas gegeben. Mmmhhh 39 km/h + 75€ und Drei Punkte aus der Holzkiste
  • Auf der Stadtautobahn in MD früh um 8.00 Uhr, da bin ich ja noch nicht mal wach. Noch kein Bescheid, ich hoffe mal der Film war voll.

 

Der-Dom-unter-dem-Blau-des-Weltenalls
[Home] [Der tägliche Reinfall] [RBS-1] [Der Film 1] [HP] [zu Fuß] [Impressum]