Spinnerverlag-500

 

Erfindungen-50

Glaube-50

Politik-50

Energie-50

Umwelt-50

Spinnerverlag
Logo-Photografik

Kontakt

zum

Spinnerverlag

HP Pro B9180 was soll das

14.03.2008

 

Ich bin mit einem HP Photosmart Pro B9180 gestraft und bald fliegt das Ding aus dem Fenster. Ich kann schon verstehen das HP nicht mehr auf der CeBit ausstellt, da kommen dann solche gestraften Kunden wie ich und beschweren sich bei den ahnungslosen Hostessen.

 

Habe mir letztes Jahr den HP B9180 geleistet, für professionelle Ausdrucke. Der Erste war gleich kaputt, den Zweiten habe ich dann ein paar Wochen später tauschen müssen und das jetzige Gerät zaubert mir auf jeden Ausdruck kleine Stiche in Streifen, wahrscheinlich kleinen Führungsrädchen. Die Ausdrucke auf teurem Papier mit unsagbar teure Tinte sind dahin, die kann ich nur noch verschenken oder wegwerfen.

 

Was mich noch so stört an einem Profigerät:

 

  • Zum Kalibrieren der Druckköpfe benötigt man Super Papier 10-14 Blatt und die Patronen sind halb alle,
  • permanent leuchtet das Ding und meldet das, oder das bald eine der acht Patronen getauscht werden muss, geht nur aus wenn man zum Drucker latscht und „OK“ drückt
  • zieht gern mehrere Seiten ein, Müll
  • Der Treiber meldet sich penetrant mit immer neuen Dingen
  • Bei manschen Rechnern bläht sich der Treiber im laufe des Tages auf über ein GByt auf, Rechner muss neu gestartet werden,
  • Beim Rechner herunterfahren meldet Windows XP das der Treiber nicht reagiert,
  • Der Drucker stürzt gern ab ,
  • Die Tinte sind teurer Chanel Nr. 5
  • Bei HP kann keiner helfen,
     

 

Danke

 

Hat jemand ne Idee, oder soll ich zur Entspannung mal das Fenster öffnen.

Holger Schwarz

Der-Silberreiher-02-500
[Home] [Der tägliche Reinfall] [RBS-1] [Der Film 1] [HP] [zu Fuß] [Impressum]