Glaube-500

 

Spinnerverlag-50

Erfindungen-50

Politik-50

Energie-50

Umwelt-50

Neues-Panorama-6-23-1
Logo-Photografik

Kontakt

zum

Spinnerverlag

Das Paradies gehört verboten

30.12.2007

 

Wo ist das Paradies, wie sieht es aus und wie komme ich da hin? Die erfolgreichen Glaubensrichtungen haben eine Antwort auf all diese Fragen und das macht sie so attraktiv und auch so gefährlich. Das Schlimmste sind Fanatiker, die in ihrem Wahn meinen, den eigenen Übergang ins Paradies, mit dem Verlust ihrer irdischen Existenz erkaufen zu können. Das Problem ist nur das die unschuldigen Opfer zum gleichen Zeitpunkt ins Paradies eintreten und ob das dann das Paradies ist?

 

Also, wie kommen wir da raus????? Ganz einfach, das Paradies wird verboten. Für die großen Religionen ist das sicher auch kein Problem. Die Pfründe (Gläubige) sind ehe aufgeteilt und wenn alle aufs Paradies verzichten sind die Voraussetzungen ja auch für alle gleich.

 

Und ja, wenn dann auch der dümmste Idiot begriffen hat, dass dieses Leben, unsere einzige Chance auf Erfüllung ist, wird die Welt ein Stück weit friedlicher sein und dem Paradies noch näher kommen als sie es schon heute ist. Da kommt mir doch ein schönes Lied in den Sinn…“it´s a won..“

 

Ach ja, sollte nach dem Tod das Paradies auf mich warten, was mach ich da? Also ich möchte Gärten anlegen, die Welt und andere Planeten bereisen, fotografieren, dummes Zeug schreiben und meine Frau lieben (Mist, sie ist ja jünger als ich und Frauen leben länger, na da muss ich wohl warten! Was für ein Paradies?).

vor-der-Ernte

[Glaube] [Beginn] [Gott ist er mir schienen] [Paradis] [Der Beweis] [Rettung]