Glaube-500

 

Spinnerverlag-50

Erfindungen-50

Politik-50

Energie-50

Umwelt-50

Neues-Panorama-6-23-1
Logo-Photografik

Kontakt

zum

Spinnerverlag

Der göttliche Beweis

02.01.2008

 

Zweiter Januar 2008, es hat richtig geschneit in Sachsen Anhalt, zum ersten Mal seit zwei Jahren. Dank des menschlichen Einwirkens ist Schnee ein immer seltener werdendes Naturschauspiel. Also meckert nicht gleich wieder, sondern erfreut Euch an der Pracht.

 

Aber mal abgesehen davon, das wir in der Lage sind unsere Welt selbst zu ändern, hat doch Gott der Schöpfer hier ein phänomenalen Beweis seiner Schöpfung hinterlassen. Stellt Euch vor der Schnee währe rot oder gar Schwarz, dann würde er doch schon bei der geringsten Sonneneinstrahlung schmelzen, es gäbe keine Gletscher und die Pole würden nur in der Polarnacht von einer nachhaltigen Schneedecke überzogen sein. Aber mal ehrlich „weißer Schnee“, das ist perfekt und auf unseren Planeten abgestimmt. Die Lösung ist so genial, da hätten unsere Wissenschaftler Jahrhunderte für gebraucht, allein schon um das Klimamodel aufzustellen.

 

Also, für mich steht fest: da hat sich jemand verewigt und das wo doch der Schöpfer keinen Beweis seiner Existenz hinterlassen wollte.

Schneee
Alpen19
[Glaube] [Beginn] [Gott ist er mir schienen] [Paradis] [Der Beweis] [Rettung]